Velbert-Neviges

neviges3Die Jugendräume in Velbert-Neviges befinden sich im 1999 fertig gestellten Feuerwehrgerätehaus an der Siebeneicker Straße. Die Räumlichkeiten verfügen über eine eigene Terrasse, die unsere Jugendlichen natürlich sehr gerne nutzen. Neben einem Aufenthaltsraum mit Kicker, Dart und verschiedenen Gesellschaftsspielen steht eine kleine Teeneviges1küche zur Verfügung.
Auch wenn der Raum nicht gerade groß wirkt, schaffen wir es jedes Jahr zum Tag der offenen Tür in Neviges mehr als 30 Jugendlichen eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten. Aber dann sieht es hier auch ganz anders aus 😉
Übrigens das Verkehrsschild im Hintergrund war ein Geschenk von der der JF Mettmann zu unserem 30 jährigen neviges2Bestehen im Jahr 2002.
Im Untergeschoss ist dann noch unsere eigene Umkleide. Natürlich eine für die Jungs und eine für die Mädchen.

 

 

Jugendfeuerwehr Velbert-Neviges
Siebeneicker Str. 19
42553 Velbert